Unsere Großtagespflegen

Haus Tannenstraße

Haus Fichtenstraße

Team Tanne im OG

Als Wegbegleiterinnen möchten wir, Steffi Stengert und Madlen May Ihren Kindern im Alltag zur Seite stehen, damit sie Ihre Welt selbst erkunden und sich zu selbstständigen Persönlichkeiten entwickeln können.

Frei nach dem Maria Montessori: „Hilf mir, es zu tun. Zeig mir, wie es geht. Tu es nicht für mich. Ich kann und will es tun.“

Team Tanne im EG

Bei uns Uschi Daum, Kerstin Schuster und Judith Wagmüller darf getobt werden, am liebsten im großen Garten oder auf dem Spielplatz ums Eck!

Wichtig ist uns der Respekt vor der Einzigartigkeit und Achtung eines jeden Kindes.

Team Fichte im OG

Wir, Nadja Bayraktar, Mandy Köpping und Sonja Ürmösi haben unsere alten Berufe an den Nagel gehängt, um für Ihre Kinder da sein zu können – das ist unsere große Leidenschaft.

Team Fichte im EG

Wir, Ursula Sandner und Sabine Weigold, haben die Entwicklungsschritte der Villa von der Spielgruppe bis zur Großtagespflege miterlebt und mitgestaltet.

Bei den täglichen Spaziergängen in der Umgebung lernen die Kinder die kleinen Freuden der Umwelt kennen.

Möchten Sie unsere Arbeit kennenlernen?

Sind Sie auf der Suche nach einer sicheren und fürsorglichen Umgebung für ihr Kind? Dann sind Sie bei der Villa genau richtig! Bei uns bekommt jedes Kind die Liebe, Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die es braucht.